Mein Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Einträge!

ihr DON BENTLEY DELLA COPPALINA

Kommentare: 4
  • #4

    Yvette Krische (Dienstag, 20 Dezember 2022 14:58)

    Hallo Don Bentley, soeben habe ich eine Mail deiner Chefin bekommen, und flugs musste ich nachsehen gehen, wer du bist. So ein Hübscher :-)!
    Schöne Festtage für dich und deine Familie.
    Liebe Grüsse Yvette

  • #3

    McStone (Montag, 18 September 2017 07:16)

    Hallo Bentley
    Deine Website gefällt mir sehr gut, ist wirklich toll! Du hast schon viele schöne Fotos!

  • #2

    Family Stalder (Freitag, 01 September 2017 14:19)

    Hallo Bentley.... eine tolle Website hast Du hier :-) Viel Freude im schönen Emmetten und Gratulation zur Auszeichnung.
    Deine "Rassen-Freundin" Rea
    (oder "Ivrea dello Spirito del Bosco") aus Rothenburg LU

  • #1

    Chnöpfli (Dienstag, 04 Juli 2017 08:42)

    So, Don Bentley. Deine Webseite ist aktiv. Ich wünsche Dir viel Spass damit und dass viele Besucher Deine Homepage erkunden.